KONTAKT

Ich freue mich riesig über euer Feedback, Kommentare, Fragen und Tipps!

Deshalb findet ihr unter jedem Post die Kommentarfunktion und für schnelles Geplauder könnt ihr mir sehr gerne direkt über twitter, Facebook oder Instagram schreiben :)


GESCHÄFTLICHE ANFRAGEN

Sie wollen auf BEAUTYHIPPIE werben? Gerne! 

Für PR-Anfragen, Produktzusendungen, Interesse an Kooperationen oder sonstigen Anliegen, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail über lara@beautyhippie.de
oder direkt hier:


TRANSPARENZ

Mir liegt der offene und ehrliche Umgang mit meinen Lesern und Partnern sehr am Herzen! Deshalb verwende ich Kennzeichnungen in meinen Posts, die ich euch gerne näher erklären möchte.
Doch das Wichtigste zuerst: auf meinem Blog lest ihr immer meine absolut ehrliche Meinung!
Ob eine Vergütung stattfindet oder das Produkt zum Test zur Verfügung gestellt wurde ist irrelevant für den Inhalt meiner Beiträge – meine Meinung!

(*) GEKENNZEICHNETE LINKS SIND AFFILIATE LINKS

Hiebei handelt es sich um einen Link, der zur Seite eines Online-Shops verweist. Kauft ihr etwas über diese Linkverweisung, erhalte ich einen gewissen Prozentsatz eures Einkaufswertes (meist 1%-10%) als Provision. Dadurch entstehen euch natürlich keine Mehrkosten!

(°) GEKENNZEICHNETE LINKS SIND SPONSORED LINKS

Die Einbindung dieser Links in meine Beiträge wird mir vergütet. Es geht hier also ausschließlich um die Verlinkung – der Beitrag selbst und meine Meinung sind davon vollkommen unabhängig.

(‚) GEKENNZEICHNETE PRODUKTE SIND PR SAMPLES

PR Sample sind Produkte, die mir von PR Agenturen oder Firmen zugeschickt werden, ohne die Verpflichtung zum Test oder zur Bewerbung. Ich entscheide also selbst, ob ich diese Produkte teste und ob/wie ich die Produkte vorstelle. Selbstverständlich auch hier wieder mit eigener, ehrlicher Meinung.

ADVERTORIALS: entstanden in Kooperation mit… / mit freundlicher Unterstützung von…

Advertorials sind Beiträge, die aus regulärem und werbenden Inhalten bestehen. Für die Erstellung dieser Art Posts (meist mit Verlinkung oder Vorstellung) erhalte ich eine Vergütung. Auch hier gilt: egal ob bezahlt oder nicht – meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!