FROHE WEIHNACHTEN

Nur ein paar kleine Worte…

Dies ist nur ein klitzekleiner Post, um euch lieben Menschen ein entspanntes und fröhliches Fest zu wünschen! 

Da Weihnachten ja bekanntlich das Fest der Liebe ich, möchte ich die Stimmung kurz nutzen und mich bei euch bedanken!
Dafür, dass ihr es toll findet und mich unterstützt bei dem was ich hier tue. Dafür, dass ihr meine Beiträge lest und fleißig kommentiert, sehr rücksichtsvoll Kritik äußert, aber Komplimente und Zuspruch ebenso ehrlich aussprecht! Dafür, dass ihr auf verschiedensten Social Media Plattformen mit mir kommuniziert und ich das Gefühl habe, euch zu kennen ohne euch jemals begegnet zu sein! Dafür, dass ich das Glück habe, so liebe Leser erwischt zu haben haha!

LIEBE FÜR EUCH! :)

Ich war übrigens ganz aus dem Häuschen und wirklich positiv überrascht, welch schöne Wünsche ihr beim Advent Blogging Gewinnspiel alle geäußert habt! Die meisten haben tatsächlich auf materielle Wünsche verzichtet (oder waren auch da sehr bescheiden!) und haben als größten Weihnachtswunsch jegliche Art von Liebe für menschlichen Beziehungen geäußert – sei es Gesundheit für die Familie und Freunde, geliebte Menschen trotz entfernter Wohnorte bald wiedersehen zu können, einen Ring am Finger, Zufriedenheit, Zeit und Schlaf (sehr guter Wunsch! haha).
Ich finde es wirklich schön, dass euch diese Dinge so viel bedeuten und ihr anscheinend alle ganz wunderbare Wesen seid hihi!

Frohe Weihnachten 2014

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und natürlich schöne Geschenke hihi! Auf dass eure tollen Wünsche alle in Erfüllung gehen!!
Seid fröhlich und genießt die Zeit (und das gute Essen! :P) mit euer Familie und Freunden!

Liebe für euch, Lara :) Xx

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)