Advent Blogging 2014

Advent-Blogging-Titelbild

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Juhuu! Wer wünscht sich in dieser hetzigen Zeit bis Weihnachten, in der man (gestresst?) nach Aufmerksamkeiten für seine Liebsten sucht, nicht auch ein wenig, dass an einen selber gedacht wird? Sich eben „die Zeit bis Weihnachten zu versüßen“,wie man so schön sagt ;) Aber sich selbst einen Adventskalender kaufen ist ja auch irgendwie blöd, nicht? Deshalb haben sich hier 24 Blogger zusammen getan und an ihre Leser, EUCH!, gedacht – in der Form einen Adventskalenders :) 

DER ADVENTSKALENDER

Unglaublich aber wahr – am nächsten Sonntag ist doch tatsächlich schon der 1. Advent! Und der Montag ist schon der 1. Dezember!
Heißt, der vorweihnachtliche Stress Spaß geht so richtig los :P Bedeutet aber auch, ihr könnt 24 Mal etwas Tolles gewinnen hihi!

  





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

In diesem Adventskalender könnt ihr jedes Türchen anklicken und könnt schon vorab in die anderen Blogs rein schnuppern. Um euch aber nicht noch mehr zu stressen (haha :D), könnt ihr ab dem 1. Dezember 2014 auch auf der Facebook-Seite von Advent Blogging sehen, welches Blogger-Türchen sich öffnet. Hier (und das ist ja wohl das Wichtigste bei dieser Aktion :P) bekommt ihr immer das aktuelle „Türchen“ mit direktem Link zum jeweiligen Blog geöffnet! YAY, wie praktisch!

Dann heißt es nur noch am jeweiligen Gewinnspiel teilnehmen und euch beschenken lassen!

Mein Türchen öffnet sich am 11. Dezember
und ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt :)





0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)