Advent Blogging 2014: Türchen 11

YAAAAY!

Trommelwirbel und Glöckchengeklingel! Es ist so weit! GESCHEEENKE!
Heute ist der 11. Dezember und ich darf auch endlich mein Türchen für euch öffnen hihi. Ich freue mich wie eine kleine Schneekönigin euch liebe Menschen beschenken zu dürfen (und ich hoffe ihr freut euch auch :D).

So sehr ich es selber hasse beschenkt zu werden (also der Akt des „Alle-Augen-schauen-dich-beim-Auspacken-an“ – nicht die Geschenke, die nehme ich gerne hahaha), so sehr liebe ich es Anderen eine Freude zu machen. Dieser ganze Trubel und der Was-schenke-ich-Wem-Stress kurbelt meine Kreativität richtig an und meist habe ich am Ende einer Weihnachtszeit sogar so viele Ideen, dass ich qualitative Geschenkratschläge geben kann und die zeitlich nahen Geburtstage abgedeckt sind – HA!

Und so erging es mir auch mit meinem Gewinn für das 11. Türchen des Blogger Adventskalenders. Mein Blog ist jung, wächst aber schneller, als ich es mir realistisch hätte wünschen können – dank euch! Und deswegen mache ich auch schon bei einem solchen Adventskalender mit, um mich bei meinen „Lesern der ersten Stunde“ zu bedanken und neue Leser willkommen zu heißen :)
Was es zu gewinnen gibt auf einem Beautyblog? Ganz klar, eine rhetorische Frage ;)

 

THE BODY SHOP GLAZED APPLE SHOWER GEL UND DUSCHPOUF

Advent Blogging 2014 11 beautyhippie

Winterzeit ist Verwöhnzeit! Und da nunmal nicht jede(r) von uns eine Badewanne zuhause hat, habe ich mich für ein ganz wunderbar duftendes Duschgel entschieden. Süß ohne aufdringlich zu sein, winterlich aber trotzdem frisch und der ganze Duftrausch beschränkt sich auf die Dusche, so dass es sich mit dem Duft jeder Bodylotion kombinieren lässt. Wer die volle Dröhnung glasierten Apfels bevorzugt sollte sich mal bei meinen Geschenkeideen umsehen ;)‘
Dazu gibt es noch einen Duschpouf, weil es dann erst so richtig schäumt und ein Peeling jede raue Winterhaut verjagt!

MAKE-UP FAVORITEN

Was wäre ein Beautyblog-Gewinnspiel ohne dekorative Kosmetik? Richtig, nicht richtig :D Und wer meinen Blog schon etwas länger liest, erkennt hier sicherlich direkt meine Drogerie-Favoriten, die (meiner Meinung nach) in keinem Schminktäschchen fehlen sollten. Tuen sie es doch, habt ihr hier die Chance von mir damit versorgt zu werden.

Advent Blogging 2014 11 beautyhippie

ESSENCE LASH PRINCESS MASCARA

Ganz klar, als bekennender Mascara-Addict MUSS ich eine Mascara ins Paket stecken. Die essence Lash Princess ist nicht nur die Schönste, sondern auch die Beste unter den wirklich günstigen Mascara! Und dazu weitaus besser als so manche Highend Mascara, die ich besitze! Ist ja nicht umsonst in der 20€-Make-up Challenge gelandet, nichts ;)

MANHATTAN LIPLINER 59Y

Nicht nur der Kylie-Jenner-Look ist die IT-Statement-Lippe unter den Make-up Trends des Jahres, sondern auch der natürlich definierte Lippen-Look á la Charlotte Tilbury mit ihrem Lipliner „Pillow Talk“. Manhattan hat die Fährte aufgenommen und uns auch in die deutschen Drogeriemärkte eine wunderbare „Your Lips But Better“-Waffe geschickt! YES! Und da ich nichts anderes mehr getragen habe in den letzten Monaten, der Liner in meinen Monatsfavoriten gelandet ist und sich hervorragend mit und ohne Lippenstift tragen lässt, reist dieser kleine Schatz mit zu euch :)

CATRICE DEFINING BLUSH 080 SUNROSE AVENUE

Da ich ja nicht weiß, welchen Hauttyp und welche Hautfarbe meine Gewinnerin (oder die Freundin des Gewinners?) hat, habe ich also „One Fits All“ dekorative Kosmetik zusammengestellt. Ich wollte etwas für Auge, Lippe und Teint – also musste noch ein Blush her. Und was soll ich groß sagen? Keines hätte hier wohl besser gepasst als das Benefit Rockateur Dupe überhaupt, dieses Catrice Blush, welches wirklich jeder Frau steht! :)

ADVENT BLOGGING GEWINNSPIEL

Nun zum seriösen Teil dieses Beitrags. Der Gewinn beinhaltet die abgebildeten Produkte, sprich ein The Body Shop Apple Glaze Showergel mit passendem Duschpouf, die essence Lash Princess Mascara, den Manhattan Lipliner 59Y und den Catrice Blush 080.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  • Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Du bist volljährig
  • Das Gewinnspiel ist eine Woche geöffnet, also bis einschließlich 18.12.2014, 12:00 Uhr
  • Der Gewinner wird daraufhin via Rafflecopter zufällig ausgelost und dann von mir per Mail benachrichtigt

WAS DU TUN MUSST

Ich benutze Rafflecopter, um das Gewinnspiel fair und zufällig zu halten. Wie ihr seht ist es eigentlich selbsterklärend: ihr gebt eure Emailadresse an und habt dann die Chance am Gewinnspiel teilzunehmen.
Ein Kommentar ist Pflicht, das Folgen via Bloglovin´ und Facebook erhöht eure Chance auf den gewinn, da ihr ja gleich mehrmals in den Lostopf hüpft ;)

a Rafflecopter giveaway

DIE GEWINNERIN IST GEZOGEN UND PER MAIL KONTAKTIERT! :) 

Es war sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel hier hihi

Advent Blogging 2014 11 beautyhippie

VIEL GLÜCK!

Und um gleich noch mehr tolle Adventskalender-Türchen zu öffnen, solltet ihr auch mal bei Clarity Blog, Travel Picture, Lexas Leben und From heart to heel vorbeischauen!

55 Kommentare
  1. Julia H.
    Julia H. says:

    Mein größter Weihnachtswunsch…uff ohjee da muss ich jetzt sogar wirklich überlegen….

    Von meinem Freund wünsche ich mir eigentlich am liebsten einen Gutschein für ein Erlebenisevent oder ähnliches, hauptsache wir können Zeit miteinander verbringen.

    Bei dem Rest der Familie wünsche ich mir einfach ein paar harmonische Stunden im Kreise meiner Lieben….und achja ein Muffinblech :)

    Liebe Grüße & eine schöne Adventszeit :)

    Antworten
  2. Katja
    Katja says:

    Hallo und herzlichen Dank für die schöne Verlosung. Mein größter Weihnachtwunsch ist ein bisschen Ruhe und eine schöne gemeinsame Zeit mit der Familie.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  3. Sandy Testet
    Sandy Testet says:

    Ich habe keine materiellen Wünsche. Mein größter Wunsch wäre gewesen, dass mein Opa mit uns Weihnachten feiern könnte, aber das geht nun leider nicht mehr. Deshalb wünsche ich mir für dieses Jahr, dass alle gesund und munter sind und wir das Fest genießen können.
    LG Sandy

    Antworten
  4. Carina K.
    Carina K. says:

    Am schönsten wäre ein Louboutin Nagellack.Bin aber auch über alles andere glücklich. Mehr noch freue ich mich auf die Gesichter meiner Kinder, wenn sie ihr Geschenk bekommen.

    Lg
    Carina

    Antworten
  5. Bianca
    Bianca says:

    Zuerst ein mal wünsche ich mir ein harmonisches Fest :)
    Und ansonsten würden mich die Game of Thrones-Staffeln auf DVD noch glücklich machen <3
    LG, Bianca

    Antworten
  6. Chiara
    Chiara says:

    Also wenn es ein Materieller WUnsch sein soll, dann wohl eine Daniel Wellington Uhr. Ich finde die einfach so schööön!
    Aber Frieden wäre wohl mein größter Wunsch

    Antworten
  7. Sophie
    Sophie says:

    Ich würde mir wünschen, mit meinem Freund zusammen zu feiern.
    Das ist leider nicht möglich, da unsere Familien an 2 verschiedenen Enden Deutschlands wohnen und wir uns das rumgefahre nicht leisten können :(

    Antworten
  8. Christina
    Christina says:

    Ich wünsche mir einen kleinen, praktischen Koffer, damit ich übers Wochenende mal wegfahren kann ohne zig Rucksäcke oder die riesige Reisetasche mitzunehmen :)

    Antworten
  9. A*
    A* says:

    Super tolle Verlosung! Vielen Dank!
    Ich wünsche mir vor allem Ruhe und Erholung, da es ein sehr stressiges aber auch spannendes Jahr war :-)
    xx

    Antworten
  10. Verena R.
    Verena R. says:

    hey, ich bin voll fasziniert von deinem Blog! ich hab mir vom Lipliner ja schon die Rimmel Variante besorgt (Exaggerate Full Colour Lip Liner in 063 Eastend Snob) auf anraten von amelialiana.
    Ich wünsch mir etwas, womit ich meinen Schmuck organisieren kann ;)

    glg Verena

    Antworten
  11. Elisa
    Elisa says:

    Am liebsten wären mir schöne ruhige Tage mit der Familie sowie ein paar schöne Stunden mit meinem kleinen Neffen, den ich viel zu selten sehe. Und ein paar Kleinigkeiten wären auch nicht schlecht ;)
    Liebe Grüße
    Elisa

    Antworten
  12. Mary
    Mary says:

    Oh das ist einfach ;)
    Ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit einen Antrag. Ja richtig gehört. Vom Freund. Mit Ring und so. :D :D :D Nach fast 8 Jahren darf ich doch langsam mal hibbelig werden, oder?
    Alle anderen Wünsche sind eher klein und schnell erfüllt ;)

    Antworten
  13. maackii
    maackii says:

    Uhhh.. am liebsten hätte ich ja gerne eine neue Kamera! Aber das ist schon ein ziemlich großer großer Wunsch! An Weihachten hätte ich auch gerne, dass alle schon Beisammen sind, es einfach ein tolles Weihnachten wird mit lecker Essen, viel Spaß, dass sich Freunde und Familie über die Kleinigkeiten freuen die ich zubereitet habe und ja das alles schön harmonisch weihnachtlich ist ;)
    Liebe grüße und einen schönen Abend , maackii

    Antworten
  14. Nicole G
    Nicole G says:

    Huhu,
    mein größter Weihnachtswunsch ist Gesundheit. Von meinem Mann wünsche ich mir noch einen neuen Laptop. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    lg
    Nicole

    Antworten
  15. Laura
    Laura says:

    es klingt vielleicht seltsam.. aber ich wünsch mir nicht wirklich etwas :/ ich bin in letzter Zeit wirklich glücklich und wenn ich mir etwas wünsche, dann dass es so bleibt :)

    Antworten
  16. Claudia Reinert
    Claudia Reinert says:

    Wünsch mir eine schöne Kette oder Ohrringe von „Glücksschwalbe“, weil ich die durch einen Adventskalendar entdeckt habe und es genau mein Ding ist :-)
    Ansonsten hoffe ich auf entspannte, verschneite Weihnachtstage :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    Antworten
  17. Hanna
    Hanna says:

    Oh eine sehr schöne Verlosung!<3 Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
    Liebe Lara, mach weiter mit deinem tollen Blog! Ich lese ihn sehr gerne und ich wünsche dir noch viel Erfolg für die Zukunft!

    Alles Liebe
    Hanna

    Antworten
  18. sarah
    sarah says:

    am meisten wünsche ich mir stressfreie feiertage .
    bin noch total am bibbern und hoffen dass nächste woche
    keine großen projekte o.ä, daher kommen :P^^

    Antworten
  19. Lisa
    Lisa says:

    Hallo,
    mein größter Weihnachtswunsch ist und bleibt Weltfrieden, obwohl es furchtbar kitschig und abgedroschen ist, aber momentan ja leider wieder ein sehr aktuelles Thema…
    Ich wünsche allen eine schöne, friedliche Weihnachtszeit! :)
    LG Lisa

    Antworten
  20. Caro
    Caro says:

    Hallöchen :)

    Ich wünsche mir einfach, das es ein schönes Weihnachtsfest mit meinen Lieben wird, mit tollem Essen, Märchen und das ich auch wirklich mal 3 Tage Zeit mit ihr verbringen kann.

    Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich euch :)

    Caro

    Antworten
  21. Madita Hofmann
    Madita Hofmann says:

    Mein größter Weihnachtswunsch ist unerfüllbar: Nicht mehr so viel Stress in der Uni haben :D Aber nach Weihnachten gehts ja erst richtig los… Naja, wenigstens kann ich die Feiertage etwas genießen und mit meiner Familie feiern, darauf freue ich mich auch schon :)

    Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Madita

    Antworten
  22. Jasmin H
    Jasmin H says:

    Uh mein größter Weihnachtswunsch ist endlich meine Dotorarbeit beenden zu können und ein schönes Fest mit meiner Familie zu feiern. Mal ganz ohne materielle Wünsche dieses Jahr. Kann man so zwar nicht kaufen aber wünschen kann man es sich ja allemal :)
    Schöne Vorweinachtszeit.
    LG Jasmin

    Antworten
  23. Helene Cikanek
    Helene Cikanek says:

    Halli Hallo :D Also mein größter materieller und gleichzeitig nicht materieller Wunsch wäre es, liebe Menschen, die mir sehr viel bedeuten wieder zusehen. Leider wohnen wir sehr weit (über 7000km) entfernt und so muss lässt sich der Wunsch wahrscheinlich erst im nächsten Sommer wieder erfüllen. :D Alles Liebe! H.

    Antworten
  24. Bettina
    Bettina says:

    Also ich wünsche mir eine gute Zeit ;) und Zufriedenheit und Gesundheit fürs kommende Jahr. Materiell gesehen bräucht ich ein neues Netbook ;)
    Liebe Grüße

    Antworten
  25. Ivi
    Ivi says:

    Mein größter Weihnachtswunsch für mich selbst?
    ZEIT und SChLAF ;) – Das sind wohl immer die Wünsche einer Mehrfachmami…ansonsten…endlich mal gesunde Kinder

    LG Ivi

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)