Hit the pan #1

,

Das Ende naht

Irgendwann musste es ja so kommen… erfreut man sich regelmäßig an seinen liebsten Make-up Schätzen, sind deren Tage nunmal in absehbarer Zeit gezählt. Bei mir spielt sich zurzeit eine kleine Tragödie ab, denn es hat gleich mal 4 meiner Dauerbrenner eiskalt erwischt! 

HIT THE PAN #1

hit the pan #1

LORAC PRO PALETTE EYESHADOW LT. BRONZE

hit the pan - Lorac Pro Palette

Mein wirklich allerliebster Lidschatten (von allen die ich besitze!) lässt sein Pfännchen durchblitzen. Und wenn ich an dieser Stelle eben mein kleines Beauty-Herz ausschütten darf: ICH KÖNNTE HEULEN! Es war der Schocker der Woche!
Lt. Bronze aus der Lorac PRO Palette ist für mich einfach der perfekte Alltags-Ton und lässt sich mit jeder anderen Lidschattenfarbe kombinieren. Champagner-Bronze-Gold, Schimmer (aber kein Glitzer!), subtil (aber mit dem gewissen Extra!) – hach, ich liebe diese Farbe einfach!
Kennt ihr diesen Ton? Und vielleicht sogar ein Dupe oder etwas sehr Ähnliches? Ich bin schon lange auf der Suche, habe aber noch nicht den perfekten Ersatz gefunden… vielleicht sollte ich mich also mal mit diesem Gedanken anfreunden ein un-perfektes Dupe zu finden haha… :(

W7 HONOLULU BRONZER

hit the pan W7 Honolulu Bronzer

Wenn wir hier schon wieder von Dupes sprechen, präsentiere ich euch nun mein Pfännchen des benefit Hoola Dupes, dem W7 Honolulu Bronzer. Da mir die originale Benefit Variante für die paar Gramm eines „nicht-orangenen“ Brauntons zu teuer war, um mit der Kunst des Konturierens zu experimentieren, hatte ich mich damals also für das weitaus günstigere Dupe entschieden. Auf amazon schon ordentlich gehyped, kann ich den Bronzer auch nur weiterempfehlen und bin traurig, dass er immer weniger wird. Ich habe zwar meinen the Balm Bahama Mama Bronzer, aber die beiden unterscheiden sich doch sehr im Unterton. Und manchmal bevorzuge ich einfach genau diesen leicht warm-brauen Unterton des W7 Bronzer um mein Gesicht aufzuwärmen. Naja, für die paar Kröten kann man sich diesen Bronzer ja immer mal wieder mitbestellen hihi.

BENEFIT ROCKATEUR BLUSH

hit the pan Benefit Rockateur Blush

Jaaaa, ein Schande! Fragt mich nicht wie das passiert ist… nach langer Freude am Dupe, griff ich also eines Morgens mal wieder nach dem Original benefit rockateur – und fiel fast von Stuhl! Man sieht förmlich wie dünn die Schicht dieses Schätzchens noch ist… Aber um auch mal etwas Positives in diese ganze Trauerstimmung hier zu bringen: Gut zu wissen, wie wenig ich nur noch habe, denn dann wird ab sofort im Alltag einfach das Dupe benutzt – und das Original bleibt mir lange erhalten! HA!

MAC CREAM COLOUR BASE PEARL

hit the pan MAC Cream Colour Base Pearl

Die Cream Colour Base von MAC habe ich glaube ich bisher noch nie hier erwähnt, oder? Dieser Creme-Highlighter gehört ja auch zu diesen blogger-gehypten Produkten und (der Anfixerei verfallen) besitze ich ihn schon ewig. Zu Anfang total angetan, nutzte ich ihn dann bestimmt ein Dreiviertel-Jahr gar nicht, weil mir sein Finish zu kühl war (oh Wunder, bei einem MAC Frost Finish haha) und habe ihn in letzter Zeit wieder lieben gelernt! Zum Glück ist er so ergiebig, denn dann muss ich auch noch nicht um Nachschub bangen ;)

Bei welchen Produkten werdet ihr sentimental, wenn sie sich langsam verabschieden? Und habt ihr sie dann schon vor dem Aufbrauch wieder neu gekauft oder wartet ihr bis der letzte Krümel genutzt wurde?

5 Kommentare
  1. Kaja Stefanija
    Kaja Stefanija says:

    Ich finde es mal toll, dass man mal „echte Bilder“ sieht!- Oft sind die Objekte der Begierde in Blogposts noch neu & man weiss ja gar nicht ob die Person dahinter sie tatsächlich nutzt, wenn sie sagt MEIN Lieblingsteil. – Aber hier sieht man eindeutig deine Schätze :) xxx, Kaja

    Antworten
  2. Hanna
    Hanna says:

    Oh ein sehr schöner Post meine Liebe!<3 Hat mir richtig gut gefallen! Sehr interessant zu lesen- Du hast einen tollen Schreibstil!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)