New In #6: Christmas Edition

,

Jajajajaaaa! :)

Weihnachten ist vorbei und ich habe so richtig nach meinem Geschmack abgesahnt haha! Dass ich für einen Teil meiner Geschenke die Bestellung selbst aufgegeben habe (net-a-porter-Liebe entdeckt!) und somit wusste was kommt, lassen wir hier mal außer Acht – es war eine regelrechte Qual auf diese langersehnten Sachen warten zu müssen sag´ ich euch!! Meine Vorfreude auf meine Beauty-Geschenke war also ohnehin schon riesig und wurde dann von den weihnachtlichen Überraschungen meiner Schwester und Freundinnen perfekt abgerundet hihi. Ich liebe jetzt schon jedes einzelne meiner neuen Schätze und kann gar nicht genug davon kriegen! Die Monatsfavoriten für Januar stehen schon :D 

Heute zeige ich euch „nur“ meine Beauty-Geschenke aus der dekorativen Kosmetik. Ich habe auch noch ein ganz wunderbares Gesichtspflege-Set aus der Clinique Moisture Surge Reihe und einen Haarglätter bekommen, aber euch auch diese Sachen noch zu zeigen, würde echt den Rahmen des Beitrags sprengen :D

NEW IN #6: CHRISTMAS EDITION

New In #6 Christmas Edition

KIKO EYESHADOWS 118 & 230

New In #6 Christmas Edition KIKO eyeshadows 118 230

Ich hatte noch nie Kiko Lidschatten und freue mich ganz besonders endlich welche in meinem Besitz zu haben hihi. Ein schimmriges Beige für den Alltag und ein Schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln für die gewagten Looks – perfekte Wahl!

CHARLOTTE TILBURY LUXURY PALETTE THE GOLDEN GODDESS

New In #6 Christmas Edition Charlotte Tilbury Luxury Palette The Golden Goddess New In #6 Christmas Edition Charlotte Tilbury Luxury Palette The Golden Goddess

„Du bist perfekt! Makellos. Du bist besser als gut! Du bist perfekt! Einfachlos. Du bist die Perfektion!“ ;)
EEEEEHM!!! Können wir hier bitte einen kurzen Augenblick innehalten und die wohl schönste Palette auf diesem Planeten gebührend huldigen? AAAAAAH! Große Liebe! Ich kann es immer noch nicht richtig fassen, dieses Schätzen tatsächlich auf MEINEM Schreibtisch (mein Schminktisch seitdem das Studium beendet ist :D) stehen zu haben! Benutze derzeit keine andere mehr. CHARLOTTE TILBURY – YOU NAILED IT!

MAC 3D BLACK LASH MASCARA

New In #6 Christmas Edition MAX 3D Black Lash Mascara

Mascara-Addict bekommt ihren Stoff! Ich habe euch ja schonmal erzählt, dass ich das Benefit They´re Real Bürstchen so gut finde, aber die Konsistenz nicht leiden kann. Als ich dann gesehen habe, dass MAC genauso ein Bürstchen hat, stand sie auf meiner Wunschliste und tadaaa – Wunsch erfüllt :)

ORIGINS PLANTSCRIPTION CONCEALER

New In #6 Christmas Edition Origins Plantscription Concealer

Beauty-Wishlist-1 – check! Diesem Concealer schmachte ich ja nun schon wirklich Ewigkeiten hinterher, aber 20€ gibt man eben nicht mal so für getönte, deckende Creme aus. Umso glücklicher bin ich jetzt hihi! Und er hat meine Erwartungen mal so was von bestätigt!! Ich bin mehr als begeistert! Der Beste den ich je hatte!

HOURGLASS AMBIENT LIGHTING POWDER DIFFUSED LIGHT

New In #6 Christmas Edition Hourglass Ambient Lighting Powder Diffused Light New In #6 Christmas Edition Hourglass Ambient Lighting Powder Diffused Light

UUUAAAH! Oh mein Gott, währen dich den Beitrag hier schreibe, krieg´ ich schon wieder Hysterie-Anfälle :D Wie kann ein simples Puder nur so schön sein?? Ein mattierendes „Setting“-Puder mit lichtreflecktierenden Pigmenten um der Haut ihren natürlichen Glow nicht zu nehmen und sie „ins rechte Licht zu rücken“ ;)

ALTERRA FARBE & SCHUTZ LIPPENSTIFT 07 DEEP RED

New In #6 Christmas Edition Alterra 07 Deep Red

Und zu guter Letzte eine ganz wunderbare Überraschung! Ein roter Lippenstift, der wieder das Potenzial hat wirklich jedem Typ Frau zu stehen! Könnt ihr blind kaufen! Und von der grandiosen Haltbarkeit fange ich gar nicht erst an… ;)

Was habt ihr so tolles zu Weihnachten bekommen? Ob Beauty oder nicht – lasst mich dran teilhaben, ich liebe Geschenke hihi!! :)


UND EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH!! :)

#lovewhatyoudo #einfachmachen

8 Kommentare
    • beautyhippie
      beautyhippie says:

      Oh ja! Das sind sie wirklich! Den Großteil „meines zu verwünschenen“ Weihnachtsbudgets für „nur“ 2 Produkte auszugeben war eine schwere Entscheidung… Die sich aber wirklich gelohnt hat! Von den CT Quad kann ich gar nicht genug schwärmen… Ich habe ja die Lorac PRO Palette (deren Lidschatten ja von hervorragender Qualität sind!) – aber sowas wie die CT hab ich wirklich noch nicht erlebt!.. Unglaublich! Die besten Lidschatten, die man sich vorstellen kann ❤️ Ich glaube, damit kann sich niemand nicht „professionell“ schminken können!! Das Hourglass Puder muss ich noch mehr testen für eine fundierte Meinung ;)

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)