New In #3: Geburtstags-Freuden Beauty Edition

Meine Beauty Wünsche wurden verwirklicht

Wie ihr sicherlich in meinen Monats Favoriten September bereits rausgelesen habt, ist der September mein Geburtstagsmonat. Die perfekte Gelegenheit also, um sich die langersehnten Wünsche (weil überteuert) erfüllen zu lassen und sich seitdem täglich daran zu erfreuen. Welche Wünsche nun meinen Schminktisch zieren, zeige ich euch jetzt :) 

BURBERRY BRIT EAU DE TOILETTE

Beauty-Wünsche_Parfum-Burberry-Brit

Mein absolutes Lieblingsparfum. Burberry Brit. Es gehört zu mir, wie eine zweite Haut. Seit nun genau 10 Jahren.
Warum ich es so liebe? Weil es die perfekte Mischung ist, zwischen einer zu Anfang sehr frischen, „prickelnden“ Note (Limette, geeister Birne und gezuckerter Mandel), die sich mit der Zeit in etwas Warmes, Sinnliches, leicht Vanilliges – ich LIEBE Vanille- und Kokosdüfte! – entwickelt (Amber, Mahagony und Tonka-Bohne). Und es ist einfach DER Duft, den ich IMMER tragen kann. Der mich niemals stört oder mir Kopfschmerzen bereitet. Der mir anscheinend so ähnlich ist und „mit mir verschmilzt“, dass ich ihn über den Tag hinweg bewusst schnuppern muss, sonst nehme ich ihn nicht wahr. (Und dass, so habe ich mal gelesen, zeugt wohl vom „perfekten“ Duft für einen selbst!). Einfach ein Parfum, bei dem ich weiß, dass ich den ganzen Tag damit zufrieden sein werde, wenn ich mich in der hauseigenen Parumsammlung mal wieder nicht entscheiden kann. Mein absoluter „geht-immer“-Duft.

ZOEVA PINSELSET ROSEGOLD EDITION

Beauty-Wünsche_Zoeva-Rosegold-Luxury-Set

Braucht man wirklich noch ein ganzes Pinselset, auch wenn man bereits für jede Art der Make-up Applikation bereits einen geeigneten Pinsel besitzt? Die Antwort lautet hier ganz klar: JA! Als sei dieses wunderschöne Design (dunkelbraun und roségold – hall0?? wer kann da schon „Nein“ sagen??) nicht sowieso Grund genug zum Kauf, so überzeugt dieses Pinselset von Zoeva auch durch seine Qualität und ein grandioses Preis-Leistungsverhältnis.

Alle Pinsel sind unglaublich einfach (fast „Fool Proof“) in der Handhabung, einfach zu Reinigen und qualitativ hochwertig. Ein tolles Pinselset für diejenigen, die ihre bestehende Sammlung gerne um ein schön anzusehendes Set erweitern möchten (hier ist die Waschfaulheit wohl der Hauptgrund ;) und für alle, die gerne in ihr erstes Pinselset investieren möchten!

SALI HUGHES – PRETTY HONEST // SOPHIA AMORUSO – #GIRLBOSS

Für mich ist ein Geburtstag immer der perfekte Anlass, mir Bücher schenken zu lassen, die ich gerne in gebundener Ausgabe hätte. Und zu meinen letzten Wünschen gehören diese zwei Exemplare.

Pretty Honest Pretty Honest von Sali Hughes ist ein Beauty Buch, welches auf witzige Art und Weise verschiedenste Make-up Tips und Tricks anschaulich beschreiben und diese ehrlich rüberbringen soll.

In Pretty Honest, Sali Hughes draws on over 20 years of wisdom, advice and expertise to show real women how to make the most of makeup’s physically and emotionally transformative powers. […]  it’s a work that is part instruction manual, part love letter to makeup – in a writing style that combines beauty editor, feminist and painfully funny best friend.

 

Girlsboss

#Girlboss von Sophia Amoruso ist wohl das momentan bekannteste Buch über zielstrebige und selbstverwirklichende Frauen.

Ein #GIRLBOSS nimmt ihr Leben ernst, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen. Sie nimmt Chancen an und übernimmt  Verantwortung mit ihren eigenen Bedingungen. Sie erkennt den Zeitpunkt um Schläge auszuteilen; oder mit ihnen zu spielen. Wann sie sich besser biegt und wann sie ihrer ungewöhnlichen Art freien Lauf lassen kann.

„Don’t ever grow up. Don’t become a bore. Don’t let The Man get to you. OK? Cool.  Then let’s do this.“

CLINIQUE HIGH IMPACT MASCARA

Beauty-Wünsche_Mascara-Clinique-High-Impact

Muss ich dazu überhaupt noch etwas sagen? Ich glaube, anhand des Mascara Vergleichs, den ich für Beautylog geschrieben habe und meinen Instagram Bildern (hier und hier), ist meine Mascara Sucht kaum mehr zu widerlegen. Also kurz und knapp: als Lily Pebbles Lieblingsmascara und absoluter all-time favourite durfte die Clinique High Impact Mascara in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen und ist als Geburtstags Beauty Wunsch nun auch in meiner Schminksammlung zu finden. Ob ich sie so gut finde wie viele der großen Beauty Blogger bleibt abzuwarten.

DERMALOGICA GENTLE CREAM EXFOLIANT

Beauty-Wünsche_Dermalogica-Gentle-Cream-Exfoliant

Wieder ein Beauty Blogger Favourite. Diesmal von der Queen of Beauty höchstpersönlich: Lisa Eldridge. Das Gentle Cream Exfoliant* ist chemisches Peeling, welches als Gesichtsmaske für ca. 5-15 Minuten aufgetragen wird und die Haut spürbar glatter, weicher und porenverfeinert hinterlässt. Es wirkt durch Milchsäure und Salizylsäure, zwei Ingredienzen, die abgestorbene Hautzellen ablösen und dadurch die Zellregeneration beschleunigen. Die Haut (und eventuelle Verstopfungen) werden geklärt, bakterielle Entzündungen werden verringert und vorgebeugt und übemäßige Sebumproduktion reguliert.

Ich geben zu, diese Maske hat wirklich einen stolzen Preis (aufgrund dessen ich seit eineinhalb Jahren (!) um dieses Wundermittel rumschleiche). Aber: Sie ist, verdammt nochmal!, jeden Cent wert! (und ich ärgere mich maßlos über mich selbst, diesen Kauf nicht schon vorher getätigt zu haben, denn sie hätte mir einige schlimme hormonell-bedingte Hautunreinheiten ersparen können!)

Welche Wünsche habt ihr euch in der letzten Zeit erfüllt? Oder erfüllen lassen? ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)