Beauty Wishlist #1: Meine aktuellen Wünsche

, ,

Es hört wohl nie auf…

das „Ohje-DAS-brauche-ich-UNBEDINGT“-gefühl. Es ist ja nicht so, dass man bestimmte Produktarten schon sein Eigen nennen darf, nein, natürlich nicht… Ich meine, klar braucht man noch zwei Concealer und einen rötungen-abdeckenden CC Stick, auch wenn man schon 3-4 Abdeckprodukte in seinen Schubladen schlummern hat….Aber irgendeinen Unterschied (und sei er auch noch so klein!) gibt es doch immer. Und deshalb ist da auch immer der „gravierende“ Grund und die perfekte Rechtfertigung zum Kauf. Und wenn nicht, dann suchen wir, bis wir ihn gefunden haben ;)

(Um noch mal auf mein Concealer Problem zurück zu kommen… ja wäre es denn mein Einziges haha – Mascara, Rouge und Lippenstifte: ich grüße euch! – aber seien wir ehrlich, KEIN Concealer gleicht schließlich dem Anderen! Konsistenz, Farbe, zum Abdecken der Augenschatten oder doch zum Abdecken von Unreinheiten… ich könnte diese Liste ewig weiterführen, aber ihr bekommt sicherlich schon den Eindruck in welche Richtung das Ganze läuft, hihi)

Also nicht lange um den heißen Brei reden, hier meine aktuellen „Haben-will-„Beautyprodukte:

 

MEINE AKTUELLE BEAUTY WISHLIST

die Nummerierung ist nicht relevant für eine bestimmte Wunschreihenfolge

Beautyhippie_Beauty-Wishlist-1

 

1. MAC Paintpot Soft Ochre*

2. Maybelline Der Löscher Auge 01 Light*

3. Max Factor Concealer CC Stick grün gegen Rötungen*

4. Urban Decay All Nighter Long-Lasting Makeup Setting Spray*

5. Kiehl´s Creamy Eye Treatment With Avocado*

6. Origins Plantscription Concealer 01 / 02
    (hierauf habe ich es wohl am allermeisten abgesehen…alles eine Frage der Zeit ;)

7. MAC Eye Kohl Kajalstift Teddy 

8. MAC Mineralize Skinfinish Natural (Medium?)*

 

Kennt ihr meine Beautywünsche oder besitzt ihr sie sogar? Was haltet ihr davon? Eine klare Kaufempfehlung oder eher liebes Abraten?

Und worauf habt ihr eure Äuglein geworfen? Welche Produkten möchtet ihr so unbedingt gerne haben und habt sie seit geraumer Zeit auf eurer Wunschliste?

2 Kommentare
    • BEAUTYHIPPIE
      BEAUTYHIPPIE says:

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Deine Maybelline Concealerbeschreibung hört sich wirklich sehr vielversprechend und verlockend an und bestätigt meine Internetrecherchen aufs neue… dann wird er wohl einer der ersten Produkte, die ich von meiner Liste streichen kann ;)

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)