Non-Beauty Wishlist #1: Accessoires

Es leben die Accessoires!

Jaja, ich gebe mich geschlagen und bediene heute mal ganz das Klischee – so sehr ich den ganzen Beautykrams liebe, so gerne schaue ich mich auch nach all dem anderen Mädchengedöns um hihi. Taschen, Schuhe, Smartphonehüllen, das volle Programm versteht sich. Typisch Frau halt ;) Aber nur eine Leidenschaft wäre ja auch wirklich ein wenig einschränkend für unser kreatives Wesen, oder? 

Es ist nunmal Fakt, dass es nicht immer leicht ist in den Schuhen einer Frau zu laufen.
Darum brauchen wir ja auch immer wieder ganz besondere Paar Schuhe, um den Lauf ein wenig spaßiger zu machen.

Da hast du mich, Instagram! :D Es reicht nunmal nicht ein Paar Schuhe im Schuhschrank zu haben und auch nicht nur eine Handtasche für jeden Anlass parat liegen zu haben. Nein nein, das spricht völlig gegen unsere Natur! Accessoires müssen her, um alles und jeden aufzuhübschen :)

Ihr kratzt noch die letzten Geschenke für Weihnachten zusammen? Oder habt selber noch Platz für eigen Wünsche? Vielleicht inspiriert euch ja meine Non-Beauty Wishlist, die ich mir bei FashionID zusammengestellt habe! ;)

NON-BEAUTY WISHLIST #1 ACCESSOIRES

die Nummerierung ist nicht relevant für eine bestimmte Wunschreihenfolge

Non-Beauty Wishlist #1 FashionID Accessoires

  1. Das Liebeskind Berlin Armband aus Leder passt doch einfach zu jedem! Ob sportlicher oder klassischer Typ (oder wie ich gerne etwas „alternativer“) – ich kenne bisher keine Frau, der dieses Schmuckstück nicht gefällt! Und es ist auch noch in mehren Farben erhältlich.
  2. Oh man, soll ich zu der Campomaggi Umhängetasche aus Leder überhaupt etwas sagen? Meine Alltagstasche ist eine große cognacfarbene Ledertasche von Cowboysbag. Leider manchmal zu groß. Da wäre diese doch die perfekte „heute reicht Kleien Tasche Alternative“ <3
  3.  Liebeskind Berlin iPhone Case mit transparentem Logo, weile schlicht und schön ist!
  4. Ich bin kein Mützentyp. Stehen mir nicht, jucken mich zu Tode und machen das sowieso schon spärlich vorhande Volumen zunichte. Handschuhe sind aber essentiell. Frauen haben ja immer kalte Hände und Füße und so ;) Und die von Roeckl Handschuhe aus reiner Schurwolle würden hervorragend zu meiner Winterjacke passen hihi.
  5. Campomaggi Shopper aus Leder in Vintage Metallic-Optik
  6. Hallo? Eine glitzernde Kosmetiktasche von Liebeskind Berlin in Metallic-Optik! Welches Beautymädchen kann da „Nein“ sagen?? Wäre zwar nicht die erste kleine Kosmetiktasche… aber man kann ja nie genug haben :D Und wenn sie dann noch so schön aussieht…aaaah!
  7. Passend zum Armband gibt es auch wunderschöne Ledergürtel mit Nieten von Liebeskind Berlin. Diese Marke trifft aber auch genau meinen Stil! Chic und trotzdem ein bisschen „edgy“… ich würde am liebsten alles haben!
  8. Oh yes!! Haben will! Campomaggi  Shopper im Used Look mit großem Motiv

Warum der Blog „Beautyhippie“ heißt? Die Teile oben sprechen wohl für sich haha!

 Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von FashionID

4 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)