Lipstick Week: RED | Maybelline Color Sensational Hollywood Red

Rot ist nicht gleich Rot!

Habe ich euch im letzten Post noch von meiner Liebe zu blaustichigen Lippenstiften erzählt, seht ihr heute direkt einen dieser beerigen Rottöne in Action ;) Der Maybelline Color Sensational Lippenstift in 540 Hollywood Red ist einer der roten Lippenstifte, die sich hervorragend im Alltag machen! Und somit auch der ideale „Einsteiger-Lippenstift“ für Rote-Lippen-Neulinge ;) 

Lipstick Week Maybelline Reds

MAYBELLINE COLOR SENSATIONAL HOLLYWOOD RED

Lipstick Week Maybelline Color Sensational Hollywood Red Lipstick Week Maybelline Color Sensational Hollywood Red

Wie ihr seht ist der Color Sensational Hollywood Red (schnell zu finden als Farbe 540) mal so das ganz krasse Gegenteil zum Maybelline Color Drama in Fab Orange (Tragebilder hier) – ein pink-beerig-blaustichig Rot (fast schon Rosenholz), sehr reichhaltige mit Satin-Finish, welches ebenmäßige, weiche und durchfeuchtete Lippen zaubert. Eben dezent und alltagstauglich ;) Das Tragegefühl ist wirklich unglaublich angenehmen und sehr cremig (scheint am „nährenden Honig-Nektar zu liegen :P).

Lipstick Week Maybelline Color Sensational Hollywood Red

Ich gebe zu, ich hatte diesen Farbton nie auf dem Schirm. Nie wirklich was von ihm gelesen oder gehört und in der Theke ist er mir auch nicht aufgefallen. Sah ich nur das Schild „Hollywood Red“ ging ich immer von einem klassischen knalligen Rotton aus – nicht von einem wirklich sehr beerigen Ton! Und öffnet man ihn dann im Laden, naja, schreit der Ton auch nicht gerade nach „ich bin so einzigartig, nimm mich mit!“…eher ein Fall für „graue Maus“.
Eine Arbeitskollegin trug ihn nun aber schon einige Wochen zufällig jedes Mal, wenn ich sie sah und jedes Mal fragte ich aufs Neue „Oh, ist das etwa wieder der schöne Lippenstift?“ – für mich ein ganz klares Zeichen von „Den muss ich haben!“. Also Namen notiert und ab zum Drogeriemarkt :D

Lipstick Week Maybelline Color Sensational Hollywood Red

Ich finde wohl, dass er an ihr irgendwie „röter“ aussieht. Liegt sicherlich an meiner olivfarbenen Haut, haha :D (mehr zu diesem internen Witz lest ihr dann hier). Was ich wirklich super gut an den Maybelline Color Sensational Lippenstiften finde ist die Art der Haltbarkeit! Ich meine, klar, cremige Texturen verschwinden nunmal schneller, als völlig austrocknende matte Lippenstifte oder Lip Stains. Aber diese Reihe hält erstaunlich lange und verblasst auf eine wirklich schöne Art – nämlich gleichmäßig ohne unschöne Ränder zu hinterlassen! Und dann bleibt so ein beeriger Lip Stain zurück, wie frisch nach dem Beerenessen im Sommer ;)

Lipstick Week Maybelline Color Sensational Hollywood Red

Die Tragebilder entstanden direkt nach dem Auftrag, aber ihr könnt ihn auch direkt dezenter tragen, wenn ihr „blottet“, also ein Taschentuch mit beiden Händen gespannt haltet und dann sanft an eure frisch beschmierten Lippen presst. So erhaltet ihr direkt dieses rot-beerige Stain-Finish, welches ein klein wenig weniger glänzend ist.

Wie ich mein restliches Make-up zur roten Lippe gestalte?

Schaut im letzten Post vorbei, denn es ist das gleiche hihi.

Wie gefällt euch dieser Lippenstift? Tragt ihr lieber eine matten rote Lippe wie mit dem Color Drama oder steht ihr eher auf das saftige Aussehen des Color Sensational?

8 Kommentare
  1. Hanna
    Hanna says:

    Oh ein wirklich sehr, sehr schöner Ton und ein super Post, wie immer!<3 Die Farbe steht dir ausgezeichnet und auch die Bilder sind toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    Antworten
  2. Elly
    Elly says:

    Ui, die Farbe sieht echt schön aus :)
    Ich habe ein paar Rottöne von den essence long lasting, aber finde die stehen mir nicht so.
    Aber den Hollywood Red werde ich mir definitiv mal anschauen, auf deinen Fotos sieht der echt gut aus :)

    Liebe Grüße :)

    Antworten
    • beautyhippie
      beautyhippie says:

      Auja! Die essence longlasting lipsticks habe ich auch und finde sie total super! Habe da mal wieder die beerigen pinken Töne hihi – „Wear Berries“ und „Blush My Lips“ ;)
      Ich bin schon gespannt, ob dir Hollywood Red zusagt! Man kann ihn wie gesagt auch super dezent tragen, wenn man ihn „in die Lippe einarbeitet“! Lass uns wissen wie du ihn findest ;)

      Antworten
    • beautyhippie
      beautyhippie says:

      Danke dir, Lara ;) sehr lieb von dir! Ach, es geht doch nichts über eine knallige Lippe hin und wieder hihi. Wenn man es an sich selber nicht gewöhnt ist, schockt einen das wirklich, daran erinnere ich mich noch…, aber probier dich da mal langsam ran – es macht so Spaß!! :)
      Trag dir deine Knallfarbe mal immer wieder abends auf, wenn du heim kommst! Trag ihn zuhause „nur für dich“ und schau dich immer mal wieder im Spiegel dran – es wird ziemlich schnell „normaler“. Und dann fängst du langsam an Farbe in den Tag zu bringen – erst recht stark abgeblottet (so dass es praktisch nur noch ein leichter Lipstain ist) – und tadaaa – du wirst sehen, wie schnell du immer mutiger wirst und ihn intensiver aufträgst :) Und dann beginnt die Lippenstift Sucht haha!
      Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachten und werde sofort mal in deinem Türchen vorbeischauen!

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)