Monatsfavoriten April 2015: Weniger ist mehr!

Es wird wärmer :)

Und das Make-up leichter! Foundation adé, Spot-Concealing hallo. Puderhighlighter au revoir, willkommen Cremehighlighter. Und Farbe!  Farbe auf Augen, Wangen, Lippen! Rosa und Orange. Und Pfirsich! Frühling eben ;) Das sind meine Monatsfavoriten April 2015!

MONATSFAVORITEN APRIL 2015: MINIMAL BUT PERFECTED TEINT

Monatsfavoriten April 2015 Teint

MAC PREP+PRIME HIGHLIGHTER BRIGHT FORECAST

BÄM! Wird auf Foundation verzichtet soll der Gesamteindrück aber bitte trotzdem „on fleek“ sein ;) Mit dem MAC P+P Highlighter in Bright Forecast (ein Gelb-Orange-Pfirsich-Ton) korrigiere ich vorab die überdeutlichen farblichen Unregelmässigkeiten aka AUGENRINGE UARGHS!

ORIGINS PLANTSCRIPTION ANTI-AGING CONCEALER

Sind die tiefsitzenden Schatten ausgeglichen kommt mein geliebter Origins Plantscription Concealer zum Einsatz! Er setzt sich nicht in die Mimik-Fältchen ab und behält ein gesund illuminiertes Finish (trotz Verzicht auf Schimmerpartikel!).

MAC CREAM COLOUR BASE PEARL

Haha und weil ich ja bekanntlich auf illuminierende Produkte stehe wurde diesen Monat auch nicht an meiner (vor den letzten Benutzungen stehenden) MAC Cream Colour Base in Pearl gespart ;)) #GlowAllOut auf „subtile“ Weise! Naja… so subtil wie ordentlich Glow eben geht hihi :P

MONATSFAVORITEN APRIL 2015: GLOSSY EYES

Monatsfavoriten April 2015 Glossy Eyes

ESSENCE LOVE & SOUNDE LE LIDSCHATTEN 02 MAKE LIFE A FESTIVAL

Pastell, Pfirsich, metallisches Finish. Wenn das mal nicht DIE drei Make-up Trends des Frühlings sind. Und Essence hat sie in einem wunderschönen LE Lidschatten zusammengebracht. Well done! Ich habe euch das gute Stück hier schon einmal vorgestellt und kann es nur noch mal betonen: lauft! Lauft in die Drogerie und schnappt ihn euch :D

LORAC PRO PALETTE

YAAAAAAAS! Sie durfte in letzter Zeit ein wenig schlummern – und ist nun zurück! BAM BAM BAM! Meine aller-geliebteste Lieblingspalette. Die einzig wahre Nummer 1! Lorac PRO! Und neben meinen all-time-favourite Naturtönen Lt. Bronze, Taupe und Sable habe ich mich diesmal auch vermehrt mit den matten pinkstichen Tönen (Cream, Lt. Pink und Mauve) ausgetobt! Man entdeckt doch immer wieder Neues ;)

ESSENCE EYE BLENDER PINSEL

Ebenfalls in einem Drogerie Favoriten Post (hier) angesprochen, kann ich euch den essence eye blender Pinsel nur empfehlen! Er erinnert mich ein wenig an meinem MAC 224 (MAC ist ein wenig bauchiger und steifer) und eignet sich hervorragend für das superfeine Ausblenden der Lidfalte.

MONATSFAVORITEN APRIL 2015: FARBAKZENTE

Monatsfavoriten April 2015 Farbakzente

DANIEL SANDLER WATERCOLOUR FLUID BLUSHER CHERUB

Für mich der Inbegriff von frischen, strahlenden, rosigen Wangen: Daniel Sandler Watercolour Fluid Blusher! Dieser wässrige Blush schafft es einfach (trotz teilweise knallenden Farben) unheimlich natürlich auszusehen und verleiht der Haut definitiv einen wunderschönen Glow. Habe die Farbe Cherub jetzt ziemlich genau ein Jahr und wollte mir immer nochmal mehr davon kaufen… Oh und hatte ich erwähnt, dass das Zeug den GANZEN Tag hält – weil wasserfest?? Ihr seht, das perfekte Strand/Meer/Pool/Makeup Produkt hihihi!

ASTOR SOFT SENSATION LIPCOLOR BUTTER 005 PRETTY POPPY

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Orange trage! Weder als Kleidung, noch als Accessoires und schon gar nicht in Form von Make-up! Nun… sag niemals nie :D Ist die Astor Sensation Lipcolor Butter Pretty Poppy einmal in die Lippe eingearbeitet, ist sie super tragbar! Ich habe regelrecht das Gefühl, das mein gesamter Teint plötzlich strahlt!? Ob die Farbe meinen Hautton besonders zum leuchten bringt?? Ich weiß es nicht. Aber das Ergebnis gefällt mir :)

Was waren eure Favoriten im April? Kennt ihr meine?

Ach ja…UND TANZT GUT IN DEN MAI!! :)

4 Kommentare
  1. Steffi
    Steffi says:

    Liebe Lara,
    Man hat schon so lange nichts mehr von dir gehört was ich total schade finde :( hast du mit bloggen aufgehört oder machst du nur eine längere pause? Ich würd mich mega freuen bald wieder von dir zu lesen :)
    Steffi

    Antworten
    • beautyhippie
      beautyhippie says:

      WOW! Steffi! Du hast mich umgehauen! Dass du ganze 2,5 Monate nach diesem Eintrag nochmal zurückkommst und mir ein solch liebes Kommentar dalässt – DANKE!
      Nein, ich habe nicht aufgehört, ich hatte lediglich eine sehr, sehr stressige Zeit. Aber dazu mehr in meinem neuen Beitrag Juhuuu ;)

      Antworten
  2. Jennie
    Jennie says:

    Toller Post! Die Lorac Palette möchte ich auch haben. :D Den essence Lidschatten finde ich auch ganz toll und trage ihn regelmäßig. Ich hab mich ja unsterblich in meinen neuen Mac Lidschatten in „A natural Flirt“ verliebt.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    Antworten
  3. Marie
    Marie says:

    die LORAC Pro Palette gehört auch für mich auf den Paletten-Tron, da kann ich dir voll und ganz zustimmen <3 Den Daniel Sandler Blush in Cherub gibt es übrigens aktuell bei Asos im Sale für knapp 18€, falls du dir ein Backup zulegen willst ;)

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)