Monatsfavoriten März 2017: same same but different

Beinahe 2 Jahre.

Am 29.07.2015 ging der letzte Post online.
Ab Juni 2016 war die Seite offline.
Am 26.03.2017 ist beautyhippie zurück mit neuem Post. Und neuem Layout!

Und was passt besser zu einem Neustart am Ende des Monats als… KORREKTO!

MONATSFAVORITEN MÄRZ 2017Monatsfavoriten März 2017

Ja, in zwei Jahren verändert man sich. Man lernt und wächst. Egal wie alt man ist.
Aber es gibt auch Dinge die bleiben. Und hier rede ich nicht nur von der fundamentalen Wertschätzung für MakeUp und Hautpflege im Allgemeinen – neiiiiin.
Hier rede ich von etwas deutlich exzellenterem. Etwas weitaus tiefgründigerem. Etwas grandiosen! Der unerschütterlichen Liebe zum GLOW.
Und nope, es tut mir überhaupt nicht leid, wenn ich euch auch nach Jahren der Abwesenheit noch immer mit meinem Gelechze nach gesunder, strahlender Haut und dem glossy Glow nerve :P

Also gönnt euch!

Monatsfavoriten März 2017 NYX Angel Veil Primer

NYX ANGEL VEIL PRIMER

Kurz und knapp: beschter Primer wo gibt!
Nur kann mir mal jemand erklären, weshalb der deutsche Beautymarkt es nicht gebacken bekommt auch bitte das komplette Sortiment einer Marke einzuführen??
Dieser Primer ist nicht zu schmierig-silikonig, nicht zu fluffig, nicht zu klebrig und das Wichtigste: er tut was er soll! Er absorbiert Hautfett (fettige T-Zone adé!) ohne austrocknend zu sein, spendet Feuchtigkeit und gleitet über trockene Stellen hinweg ohne einen schmierigen Film zu hinterlassen und verlängert dabei die Tragedauer des Makeups ohne zu kleben. Den ganzen Tag.

Jetzt muss ich nur noch sein Highend-Pendant, den Houglass Mineral Veil Primer zu fassen kriegen, um das vermeintliche Dupe bestätigen zu können hihi…

Monatsfavoriten März 2017 HOURGLASS Ambient Lighting Edit Surreal Light‘ Monatsfavoriten März 2017 HOURGLASS Ambient Lighting Edit Surreal Light‘

HOURGLASS SURREAL LIGHT AMBIENT LIGHTING EDIT PALETTE

Nuuun… jaaa… also wer der Hourglass Ambient Lighting Edit Surreal Light Palette nicht schon allein der Optik wegen verfallen ist (#TEAMVERPACKUNGSOPFER!), dem kann ich, wohl auch nicht mehr weiterhelfen :D
Aber auch der Inhalt enttäuscht nicht! Die Puder erzeugen einfach ein wunderschönes, natürlich strahlendes Finish. Ich trage die beiden Blushes seit ich die Palette habe wirklich täglich. Der Bronzer ist geswatched erschreckend „rosig“, zaubert aber (vielleicht gerade deshalb?!) eine wirklich schöne Wärme ins Gesicht. Und das Finishing Puder ist Kerzenlichtteint in gepresster Form.
Einzig der Highlighter Surreal Strobe Light wird bei mir nur sehr selten verwendet. Er ist schön, ohne Frage! Aber unter Strobing verstehe ich dann doch etwas anderes… Und es ist ja nicht so als wäre ich dafür nicht ausgerüstet;-)

Monatsfavoriten März 2017 MAC Cream Colour Base Pearl

MAC CREAM COLOUR BASE PEARL

Wie in meinen Monatsfavoriten April 2015 angekündigt, kann ich natürlich nicht ohne meinen liebsten #glowfromwithin Look mit der  MAC Cream Colour Base in Pearl und habe sie mir zeitnah nachgekauft ;)) #GlowAllOut auf subtile(re) Weise!

Monatsfavoriten März 2017 Sleek SOLSTICE Highlighting Palette

SLEEK SOLSTICE HIGHLIGHTING PALETTE

Entschuldigung. Wollte ICH euch gerade etwas von subtilem Glow erzählen?  HAHAHAHAHAAH! :D

Also. Wenn die Cream Colour Base die… nennen wir sie… „natürliche Basis“ ist, dann ist die Sleek Solstice Highlighting Palette euer Ticket ins All.

Monatsfavoriten März 2017 Trent It Up elastic eyeshadow

TREND IT UP ELASTIC EYESHADOW 050

Die Elastic Eyeshadows von Trend it up waren so ein Spontanfund. Flott für ein paar Lebensmittel ins spuckweiten-entfernte dm (BÖÖÖÖSE!) gehuscht, blieb ich dann doch an den MakeUp-Theken stehen und entdeckte diese kleinen Dösschen. Dem Namen zu folgen gingen natürlich sofort alle Alarmglocken an: Elastic eyeshadow? Im Töpfchen? Colour Pop-Dupe?? 

Leider habe ich immer noch keine Colour Pop eyeshadow, aber ich stelle sie mir genauso vor. Der Trend It Up Variante bin ich zumindest verfallen! Wie ein aufgeschäumter Cremelidschatten :D Super schnell im Auftrag und unfassbar einfach auszublenden.
Träumchen!

Was sind eure derzeitigen Favoriten? Und wie gefällt euch die neue Seite? :)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)