Monatsfavoriten November 2014: Kombinationen

Herbstliche Augen- und Lippenkombinationen

…und auch ein Hauch Sommer-Glow schmücken meine Monatsfavoriten November. Gold, Braun und Schwarz-Glitzer auf den Äuglein, Beerentöne auf den Lippen und das Ganze in Kombination mit einem ebenmäßigen, warmen Teint kreierten für mich den Herbstlook des Jahres.

MONATSFAVORITEN NOVEMBER: GESICHT

Monatsfavoriten November 2014 Gesicht

THE BALM BAHAMA MAMA BRONZER

Auch wenn langsam aber sicher der Herbst inklusive kälterer Tage kommt, so können wir uns doch noch an ein paar letzten (?) Sonnenstrahlen erfreuen :) Und das möchte ich auch im Gesicht haben! Ein warmer, gesunder Teint (wenn man denn schon so hellhäutig ist in dieser Jahreszeit!) und ein wenig Kontur schadet sowieso nie. Beides mit einem Produkt möglich? Favorit :)

BEAUTYBLENDER

Oh Wunder ;) Nach meinem Beautyblender-Dupe Artikel, in dem ich mich nicht nur nach anfänglichen Schwierigkeiten dieser Beziehung zu meiner Schwämmchen-Liebe bekannte, sondern auch ins höchsten Tönen schwärmte, war es sicherlich abzusehen, dass ich nicht mehr ohne „ihn“ kann :D

BOBBIE BROWN CORRECTOR LIGHT TO MEDIUM BISQUE

Ebenfalls so ein Produkt, welches ich euch in meinem letztens New-In schon näher vorgestellt habe. Eine kleine Waffe gegen müde Augen, die durch ihre rosa-pfirsich-lachsige Farbe dunklen Augenschatten an den Kragen geht! Sollte sich jede(r) mal anschauen!

ESSENCE STAY ALL DAY CONCEALER

Sind die dunkelsten Untertöne der Augenschatten also abgedeckt, muss an dem „Wach-„Effekt gearbeitet werden. Der Essence Concealer ist auch neu eingezogen und ich finde ihn wirklich unglaublich gut! Er deckt, sieht natürlich aus und hat lichtreflektierende Pigmente!

MONATSFAVORITEN NOVEMBER: AUGE

Monatsfavoriten November 2014 Auge

MAYBELLINE COLOR TATOO ON AND ON BRONZE

Bronzig-Gold mit taupe-farbenen Einschlag und ein wenig Schimmer ohne Glitzer – der schönste Cremelidschatten meiner Sammlung! Solo ein Hingucker und auch als Base für andere Lidschatten wunderbar – das Ding rockt! Was will man mehr? Für Kombinationsmöglichkeiten und weiterer Anpreisung schaut ihr hier und hier :)

L´ORÉAL SUPER LINER BROWN

Erkennt ihr da einen Herbstlook? ;) Der braune Eyeliner hat mich diesen Monat fast täglich begleitet! Oft zum Maybelline Color Tattoo (siehe Herbstlook), aber auch zu jedem anderen AMU. Ich weiß nicht, irgendwie steh ich gerade sehr auf den grazilen, augenvergrößernden Lidstrich. Und in Braun ist es so alltagstauglich!! Weil eben nicht so hart und „Oha, da trägt aber jemand jeden Tag Eyeliner!“. Wunderbar!

CLINIQUE CRAYON 101 BLACK DIAMOND

Schwarz + Glitzer = <3 Haha! Nein im Ernst, habe ich meine oben genannte Herbst-Kombi mal nicht getragen und bin eher „oben ohne“ aus dem Haus, habe ich mir zur Mascara meist noch einen kleinen Eyeliner mit diesem Kajalstift gezogen. Denn ich sag’s euch: es ist ein Dilemma! Fangt ihr einmal damit an, Eyeliner täglich bzw. „normal am Tag“ zu tragen, kommt ihr euch fast nackt vor, wenn ihr mal keinen trage! Teufelskreis-Alarm! Also musste eine Alternative her – ein Kajal-Lidstrich, bisschen verblendet und fertig. Durch das Glitzer ist es irgendwie etwas besonderes und wirkt wieder nicht ganz so hart wie mattes Schwarz.

MONATSFAVORITEN NOVEMBER: LIPPEN

Monatsfavoriten November 2014 Lippen

THE BODY SHOP SOLID OIL LIPS

Das Lippenpflege beinah ein MUSS ist, sobald die Heizung angeht, ist nichts Neues nehme ich an. Und ich creme anscheinend fleißig, um meine Lippen auch schön weich und kussfreundlich zu halten hihi. Schaue ich mir das Bild der September Favoriten an, dann ist die Mulde doch um einiges tiefer geworden. Viel benutzt heißt gut gefallen :)

MANHATTAN X-TREME LAST LIPLINER 59Y

JAAA! Seit dem ich dieses Teil habe gibt es ungelogen KEINEN Tag mehr ohne!! Er ist mein kleiner persönlicher „Lip Cheat“ (Charlotte Tilbury Fans, ihr wisst worum ergeht :P)! Dass „einfach die natürliche Kontur ein klein bisschen mehr betonen“ so einen riesen Unterschied machen kann, hätte ich nicht gedacht. Aber hey, deswegen liebe ich ja Kosmetik – es gibt immer wieder kleine Tricks zu entdecken, die einen auf natürliche Weise schöner fühlen lassen! Wer diesen Zauberstab in Action sehen will schaut hier und hier.

L´ORÉAL COLOR RICHE INTENSE 374

Allseits bekannt: der für mich herbstlichste Lippenstift dieses Jahr! Ein beeriges Weinrot, welches hervorragend zu meiner Lipliner-Kontur-Liebe passt.

Was waren eure Favoriten diesen Monat?

7 Kommentare
    • beautyhippie
      beautyhippie says:

      Danke dir, freut mich sehr wenn dir mein Blog gefällt! :)
      Den Concealer kann ich wirklich nur empfehlen! Greife zurzeit täglich nach ihm ohne darüber nach zu denken – scheint irgendwie zu gefallen hihi

      Antworten
  1. Julia
    Julia says:

    Beim Lesen deines Posts ist mir aufgefallen, dass ich On and On Bronze ja schon ewig nicht mehr benutzt habe, dabei ist der Lidschatten wirklich klasse! Werde ich in den nächsten Tagen unbedingt wieder verwenden. Den Manhattan Lipliner finde ich interessant, ich mag solche Sachen ja immer gerne, die eigentlich unauffällig sind, aber doch einiges ausmachen. Dein Blog gefällt mir übrigens total gut, du hast eine neue Leserin :)

    Antworten
    • beautyhippie
      beautyhippie says:

      Ooooh! <3 Wie lieb von dir!! DANKE!! Das freut mich wirklich sehr zu lesen! :) Ich schau auch gleich direkt mal bei dir vorbei.
      Hihi, ja das Make-up auf dem Bild fand ich auch total schön - gold-kitschig, aber klassisch chic und auch ein bisschen weihnachtlich :P
      Liebste Grüße!!

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)