New In #4: Drogerie Haul

Viel aufgebraucht heißt viel neu gekauft ;)

Ok ok, ich gebe zu: meine Mascara- und Concealer-Sammlung habe ich natürlich nicht aufgebraucht! Aber wie es sich für einen professionellen Beautyjunkie gehört, kann nunmal kein Drogerieeinkauf für Haushaltswaren (Waschmittel, Weichspüler,…) stattfinden, ohne mit ein paar anderen Kleinigkeiten (wer hat Kosmetik gesagt?) im Körbchen zur Kasse zu gehen – die NATÜRLICH leergegangen sind ;) 

NEW IN

New-In-4_2

ESSENCE LASH PRINCESS MASCARA

Im Moment anscheinend DIE Beautyblogger- und Vlogger Mascara aus der Drogerie überhaupt. Auch wenn ich Mascaras von essence in der Regel mit großem Bogen meide (die allseits bekannte und gehypte „essence I Love Extreme“ Mascara und ich sind nämlich überhaupt gar keine Freunde), so wurde dieses Schmuckstück so vielfach auf allen Kanälen vorgestellt, dass ich sie für den kleinen Preis dann doch auch mal testen wollte. Und wenn sie nichts ist sieht sie zumindest schön aus hihi! VERPACKUNGSOPFER :D Aber ich muss sagen: ich finde sie wirklich gut! Sie macht ordentlich schwarze Wimpern, gibt Volumen und macht die Wimpern irgendwie „dramatisch“. Trennen tut sie auch ganz gut, leider nicht genug für meinen Geschmack. Aber das Gesamtergebnis gefällt mir so gut, dass ich sie trotzdem gerne nutze (und das will was heißen :P ).

CATRICE ULTIMATE LASH MULTIMIZER MASCARA waterproof

Eigentlich sollte an dieser Stelle die Manhattan No End Mascara genannt werden. Die hat mich aber ordentlich enttäuscht. Und zwar so arg, dass ich sie zurückgebracht habe – und gegen die Catrice Variante eingetauscht habe. Ebenfalls eine Mascara, die ich mir aufgrund der Bürstchen so eher nicht mitgenommen hätte, einfach weil sie der Maybelline The Rocket sehr ähnlich ist (und ich diese auch nicht so mag). Wie dem auch sei, ich hatte das Glück die Catrice Mascara bei meiner Schwester testen zu dürfen und wurde umgehauen. Sie hat nämlich feinere Gummiborsten als die The Rocket und trennt die Wimpern fabelhaft! Man kann hier ungelogen eine Vielzahl an Schichten auftragen, ohne dass sie klumpt oder bröckelt! Ich würde den Look als „fedrig“ beschreiben, also sehr definiert getrennt mit aufbaubarem Volumen und irgendwie sieht es aus als hätte man drei mal so viele Wimpern als sonst! Dazu hält die wasserfeste Formulierung den Schwungs den ganzen Tag. PERFEKT!

ESSENCE EYESHADOW BRUSH

Jap, auch ein Pinsel aus der Drogerie st New In. Aber wie ich euch im Pinselvergleich für beautylog.de schon vorgestellt habe, finde ich die essence Pinsel wirklich klasse! Und dieser klassische Lidschattenpinsel ist, meiner Meinung nach, ein super Dupe zum MAC 239 (DEM klassischen Lidschattenpinsel überhaupt). Wenn nicht sogar besser! OH OH!

GARNIER SKIN MIRACLE  Gesichtscreme und Augencreme

Als Set gekauft, bin ich dieses Creme-Duo noch am testen. Es kommt jeweils eine weißliche Creme aus der Tube mit Mikrokügelchen, die dann auf die Haut gerieben, aufplatzen und Farbe aufs Gesicht zaubern. Es ist nicht schlecht, aber umgehauen hat mich das Ganze auch noch nicht.
EDIT: Die Gesichtscreme hat meine Haut total irritiert – Rötungen und Brennen – ging zurück!

MAYBELLINE DER LÖSCHER AUGE

In meiner Beauty Wishlist aufgeführt, war dies der erste Wunsch, den ich mir erfüllt habe. Und ich ärgere mich ein wenig, dass ich hier nicht schon früher dem Hype gefolgt bin! Der Maybelline Der Löscher Auge Concealer* (vom Namen mal ganz abgesehen!) ist ein wirklich grandioser Müdigkeits-Killer! Cremig ohne in die Fältchen zu kriechen, deckend ohne maskenhaft zu wirken – rundum ein toller Concealer und definitiv ein „Werde-ich-ab-jetzt-immer-einen-Zuhause-haben-weil-Auf-Nummer-Sicher-Geh-Produkt“!

CATRICE DEFINER BLUSH 080 Sunrose Avenue

Hier gibt es nicht viel zu zu sagen. Der Catrice Sunrose Avenue ist ein super Blush, mit schöner Farbe und tollem Finish. Perfekt für die Übergangsjahreszeiten. UND ein „Fast-Dupe“ zum benefit Rockateur. Mehr dazu hier ;)

NIVEA 3-in-1 REINIGUNGSFLUID MIZELLEN TECHNOLOGIE

Ein weiterer Versuch in der großen Nachahmungs-Serie des unangefochtenen Bioderma Sensibio Reinigungsfluids. Bis jetzt! Dieses Wässerchen wage ich sogar besser zu finden als sein Original! HA!
Warum? Weil ich es irgendwie „weicher“ und feuchtigkeitsspendender finde. Günstiger ist es auch. Und die Reinigungskraft ist auch Bombe.

New-In-4_3

Was habt ihr euch in letzter Zeit nachgekauft oder einfach neu angeschafft? Kennt ihr die vorgestellten Produkte? Was haltet ihr davon?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)