Aufgebraucht #2

Aufgebraucht / platt gemacht / leer

So ihr Lieben! Nach langer Zeit melde ich mich endlich zurück und werde euch im Schnelldurchlauf durch den letzten Monat mitnehmen. Als kleine Wiedergutmachung habe ich etwas ganz Neues für euch (und mich haha) und hoffe es gefällt! :) 

Ist es nicht immer das Gleiche? Im normalen Alltagstrott lebt man seinen strukturierten Tag, erledigt was man zu erledigen hat, verbringt seine freie Zeit meist im Netz, sei es mit Whatsapp, facebook, Instagram…und ist froh, wenn man seine To-Do-Liste am Ende des Tages stressfrei abhaken kann. Man verschwendet kaum einen Gedanken daran sich „noch mehr Arbeit aufzubürgen“, sich neue Fertigkeiten anzulernen oder mal ein neues Hobby auszuprobieren. Aber gerade dann während man die wichtigsten Dinge in seinem Leben zu meistern hat (Bachelorarbeit hallo!) sprudelt man nur so vor Ideen und möchte diese am allerliebsten so schnell wie möglich in die Tat umsetzen. Sofort. Ohne bis zum Abgabetermin zu warten.

Das ist meine kleine Geschichte. Während der letzten Wochen meiner Bachelorabgabe überkam mich der jahrelang-schlummernde Drang endlich einen eigenen Blog zu starten. Die Gedanken kreisten nur noch um eventuelle Reviews und allerlei Beitragsideen. Ich konnte nicht mehr warten. Also tat ich was man tuen muss :D
Wie ihr dann sicherlich schnell gemerkt habt, war ich doch irgendwann gezwungen meinen Tatendrang ein wenig runterzuschrauben – eine universitäre Abgabefrist wartet nicht.

In solch einer langen Abwesenheit konnte ich aber einige Produkte leermachen und habe als kleine Entschuldigung etwas Neues ausprobiert. Solch ein Video ist ganz schön viel Arbeit… aber es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und wenn es euch gefällt, kommen sicherlich noch mehr :)

Erwähnte Produkte:

Balea Bodycreme Cocos Trockene Haut
Dr. Scheller Handbalm Calendula
Louis Widmer Emulsion Hydro-Active UV30 Anti-Age
The Body Shop Silky Cleansing Oil Camomille
MAC Brush Cleanser
Benefit They´re Real Mascara
Clinique Lash Power Mascara

aufgebraucht_2_2

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)