Quick Tip: Balea After Shave Pflege Gel und Selbstbräuner

Ecken und Kanten machen Persönlichkeit – aber bitte nicht beim Selbstbräuner!

Der erste Quick Tip geht an das Balea After Shave Pflege Gel Sensitive!
Ein Gel, dass durch Sheanussöl, Panthenol und Allantoin hautberuhigend wirkt, Feuchtigkeit spendet und  „rasurbedingte Hautrötungen mildert und der Bildung von Rasurpickelchen entgegenwirkt“. Und genau diese Wirkung mache ich mir zunutze! Um mich in meiner Selbstbräunerroutine vor den unschönen braunen Flecken zu bewahren (soll ja nicht jeder sehen, dass die Bräune nicht echt ist), creme ich meine Fußseiten und Knöchel, Knie und Ellenbogen und ein wenig den Hals und Haaransatz mit diesem Pflege-Gel ein. Dazu gebe ich erst einen walnussgroßen Klecks in meine Hände und verreibe es ordentlich wie eine Handcreme. Dann gehe ich mit meinen gecremten Händen zu allen Stellen, die zu Trockenheit neigen über.

WAS DIESES GEL BESSER MACHT

als gewöhnliche Bodylotion oder Handcreme: es zieht durch seine Formulierung super schnell ein und spendet dabei wirklich genau die richtige Menge Feuchtigkeit! Heißt, Eincremen und Bräunen ohne große Wartezeit. TOP! Man sieht also nicht fleckig aus, sei es durch Trockenheit oder zu viel fettiger Creme (denn dann kann die Haut die Farbe nicht mehr annehmen)!

balea after shave pflege gel

KLEINER TIPP AM RANDE

nehmt euch für die Dusche mit Ganzkörper-Peeling genügend Zeit! Denn ihr könnt noch so vorsichtig sein mit Eincremen und Selbstbräunerauftrag mit einem Tanning Mitt – bleiben die trockenen Hautschüppchen, sieht jeder Selbstbräuner fleckig aus!

balea after shave pflege gel

3 Kommentare
  1. Juli
    Juli says:

    Ja sehr cooler Tipp!!!
    Ich habe ja wirklich einen sehr sehr coolen Selbstbräuner gefunden aber manchmal, an den Füßen, sieht man es trotz vorherigem Eincremen. Das BAlea After Shave Zeug habe ich sowieso im badezimmer stehen, weil es seinen eigentlichen Zweck übrigens auch bestens erfüllt ;)

    Also, tausend Dank für den Tipp. Ich werde das beim nächsten mal direkt testen

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] meist dünn und trocken ist und das Produkt sich so anders verhält als am Rest des Körpers. Von Lara von Beautyhippie habe ich den Tipp bekommen, die Balea After Shave Lotion hierfür zu verwenden. Stellen, die ihr […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)