Charlotte Tilbury The Golden Goddess Luxury Palette

Vollkommene Schönheit

Jetzt mal im Ernst: kann eine Lidschatten Palette denn noch schöner sein?? Die Charlotte Tilbury The Golden Goddess Luxury Palette ist einfach perfekt! Handlich kompakt, qualitativ unschlagbar und so wunderschön!  Große Liebe… 

Ihr wisst ja, dass mir mein Langzeitwunsch zu Weihnachten erfüllt wurde und ich dieses Schmuckstück (ja, das ist wohl das angemessenste Synonym für diesen Schatz!) nun täglich verehren darf. Seit dem 24.12.2014 ziert nichts anderes mehr meine Kniepen – MAC Paintpot Soft Ochre als Lidschatten-Basis gegen das In-die-Fältchen-rutschen und dann darf die Golden Goddess Palette ihren Zauber verteilen.

Every time I do a woman’s make-up the first thing I ask is „Who will you be today?“
The answer always comes down to 10 iconic looks!

Wovon ich hier eigentlich rede?? Von der für mich besten kleinen Lidschatten Palette, die mir bisher untergekommen ist! Die Charlotte Tilbury The Golden Goddess Luxury Palette ist ein farblich aufeinander abgestimmtes Lidschatten Quad, kreiert von der bekannten Make-up Artistin (MUA) Charlotte Tilbury (oh Wunder, haha). Sie hat 10 verschiedene Iconic Looks ausgewählt, „Signature-Looks“, die von MUAs im Laufe der Jahre immer wieder geschminkt und von Ikonen getragen wurden und dazu passende Lidschatten Paletten entworfen. Wer sich ein genaueres Bild von den 10 Looks machen möchte, findet hier die Looks in Bildform und hier aufgelistet in Videoformat als Demo-Tutorial geschminkt von Frau Tilbury persönlich.

Wie ich schon in meinem letzen New In: Christmas Edition angemerkt habe: die Qualität dieser Lidschatten lässt wirklich keine Wünsche offen! Die Textur ist unfassbar buttrig/cremig/weich/welches tolle Adjektiv hier auch verwenden mögt um die Perfektion hier zu beschreiben :P (und das ohne zu krümeln!); die Lidschatten lassen sich hervorragend verblenden und ineinanderblenden und halten dabei genauso wie morgens aufgetragen, bis ich mich abends abschminke! Hier ist das „oh-nein-mein-AMU-ist-heute-so-schön-dass-will-ich-garnicht-abnehmen“-Phänomen definitiv angesagt! Und ich glaube tatsächlich, dass man(n!) sogar ohne Spiegel ein wunderschönes Augen-Make-up schminken kann. Idiotensicher! Für Schminki-Schminki-Anfänger ein Traum und für die Suchtis unter uns der Himmel auf Erden ;)

Genug gequasselt, ich lasse die Fotos sprechen und euch von ihrer Schönheit überzeugen hihi

CHARLOTTE TILBURY THE GOLDEN GODDESS LUXURY PALETTE

DIE PALETTE

Charlotte Tilbury The Golden Goddess Luxury Palette Charlotte Tilbury The Golden Goddess Luxury Palette Charlotte Tilbury The Golden Goddess Luxury Palette Charlotte Tilbury The Golden Goddess Luxury Palette Charlotte Tilbury The Golden Goddess Luxury Palette

Aaaah, wie kann eine „simple“ Lidschattenpalette nur so schön sein?? <3 Der Verzicht auf ein ohnehin meist unbrauchbares Pinselfach und dafür die goldene Umrahmung mir Gravur… ein riesiger Spiegel mit einem kleinen Stern-Detail… hach, ich könnte Stundenlang schwärmen… ihr wollt gar nicht wissen, wie ich dieses Schätzchen an Heilig Abend gehuldigt habe :D Meine Eltern und mein Bruder haben da nur noch Augen und Mund ungläubig aufgerissen und Mama sagte zu Papa: „Es ist eigentlich nur Lidschatten?!“ Daraufhin war ich fassungslos, denn das Wörtchen „NUR“ war hier definitiv das falsch gewählteste Wort des Abends :D :D
Um die Palette auch noch mal im niegel-nagel-neu Zustand vergöttern zu können, schaut euch dieses Bild an :)

SWATCHES

Charlotte Tilbury The Golden Goddess Luxury Palette Swatch Charlotte Tilbury The Golden Goddess Luxury Palette Swatch Charlotte Tilbury The Golden Goddess Luxury Palette Swatch Charlotte Tilbury The Golden Goddess Luxury Palette Swatch Charlotte Tilbury The Golden Goddess Luxury Palette Swatch

Und hier nochmal die Swatches  direkt von Charlotte´s Website, aufgetragen auf verschiedenen Hautfarben :)

Ich hatte auch überlegt euch Fotos von meinen derzeit täglichen AMU zu zeigen, aber die momentanen winterlichen Lichtverhältnisse sind (bekanntlich) einfach beschissen. Als Wiedergutmachung verlinke ich euch dafür die Charlotte Tilbury The Golden Goddess Luxury Palette direkt mal in Action in einem Tutorial. Ist vielleicht sogar schöner nach der Bilderflut, denn die Frau ist der Knaller und man muss sie gesehen haben ;)

Naaa? Was sagt ihr? Ist die Charlotte Tilbury The Golden Goddess Luxury Palette nicht einfach ein Traum?? <3

8 Kommentare
  1. Jessy
    Jessy says:

    Die Farben der Lidschatten ist genau mein. Die Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber die Qualität überzeugt mich sehr.

    P.S. Das Textur Spray von Tony & Guy habe ich schon getestet und es hat für mich überhaupt nicht funktioniert. Meine Haare hatten kein Volumen und waren sehr fettig. Das einzig positive ist der Geruch, der ist super.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten
  2. LasheswithMascara
    LasheswithMascara says:

    Klingt als wäre die Qualität wirklich top, damit kann man ja argumentieren wenn einem der hohe Preis wieder einfällt. Die Farben sind außerdem toll. Ich bin der Meinung, dass man sich Farben kaufen sollte, die man ständig tragen kann, wenn man sich so etwas teures gönnt:)

    Antworten
    • beautyhippie
      beautyhippie says:

      Da Stimme ich dir voll zu! Ich finde zwar auch die anderen Paletten von CT sehr interessant, aber diese ist einfach die für mich alltagstauglichste (die anderen können jetzt nachkommen, wo ich so überzeugt von den Lidschatten bin haha).
      Und wie du schon sagst: für so viel Geld möchte ich auch Farben haben, die ich tatsächlich trage und wo ich dann auch „alles rausholen“ kann statt sie 1-2 Mal im Jahr für „die besonderen Anlässe“ rauzukramen – wer sagt mir, dass ich an genau diesen Tagen gewagte Farben tragen will? Nein nein, zu heikel :D
      Und wie Carrie Bradshaw schon zu sagen pflegte: ich will mein Geld wo ich es sehen kann – in meinem Kleiderschrank. Heißt für mich: auf meinem Gesicht und NICHT auf meinem Schminktisch ;)

      Antworten
  3. Cosmoniki Beautyblog (@Cosmoniki)
    Cosmoniki Beautyblog (@Cosmoniki) says:

    Ja du hast es mal wieder geschafft mich zu überzeugen, ich finde die Farben wirklich traumhaft – zumal ich wirklich sehr auf solche dezenten Farbtöne stehe… Auch die Pigmentierung sieht sehr gut aus! Leider ist Weihnachten schon vorbei und kann es mir nicht als Geschenk wünschen :( da heißt es wohl selbst in den Geldbeutel greifen :D
    Liebste Grüße Niki
    http://www.cosmoniki.de

    Antworten
    • beautyhippie
      beautyhippie says:

      Haha, ich würde ja sagen, es tut mir leid, aber dafür bloggen wir ja, oder? ;) Diese Palette sollte meiner Meinung nach jeden Schminktisch zieren!
      Oh ja, die Pigmentierung ist der Hammer! Als ich am Weihnachtsabend mal „eben schnell“ swatchen wollte, war ich wirklich baff! Ich konnte die Swatches nicht mal eben so abwischen, sondern musste sie tatsächlich abwaschen – und das OHNE Base!!
      Das gute Stück ist definitiv ein Investment, welches sich aber lohnt! So krass begeistert wie von der CT Palette war ich selbst von meiner Lorac PRO nicht…(und da bin ich vor Freude schon durch die Wohnung getanzt!). Und es ist sicherlich für jeden eine Farbkombination dabei hihi. Ich habe die Golden Goddess auch wegen der neutralen Töne gewählt und weil sie nicht nur glitzrig ist (wie manch andere Paletten), sondern eben 3 seidig-schimmernde und nur 1 Glitzer-Lidschatten hat. Würden wir nicht so weit auseinander wohnen, dürfest natürlich erstmal testen. An der Stelle also doch ein „Sorry fürs Anfixen“ von mir ;)

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Sag mir was du denkst! :)